Schon über 3000 Unterschriften!



Liebe Freunde der Sozialen Stadt,
nicht nur sind es jetzt schon über 3000 Unterschriften aus der gesamten Republik, sondern in Berlin haben die Quartiersmanagements sicherlich noch einmal so viele Unterschriften auf Papier gesammelt. Die werden wir morgen gegen 13 Uhr Vertretern des Bundesbauministeriums überreichen.


Außerdem erwartet Sie ein buntes Programm zur Kundgebung. Neben Musik und Aktionen freuen wir uns, dass Hans-Christian Ströbele, Bundestagsabgeordneter der Grünen, und Swen Schulz, Bundestagsabgeordneter der SPD uns mit ihren Statements unterstützen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Schon über 3000 Unterschriften!

  1. Ralph Heinrichs

    Wenn ich ein soziales Programm, das auf breiter Bürgerbeteiligung aufgebaut ist, kürze, nähre ich Politikverdrossenheit und schaffe eine weitere Basis für Stuttgart21 und Gorleben. Ein Rechtsstaat schafft sich ab – weiter so!
    Ralph Heinrichs, Mainz-Mombach