999 Unterschriften bis heute – danke!


999 Unterschriften bis heute – danke!
Online-Petition: 999 Unterschriften

Advertisements

3 Antworten zu “999 Unterschriften bis heute – danke!

  1. secondaid@web.de

    Ela,
    ein Frage: Warum wurde die Petition nicht auf dem Bundestagspetitions-Server veröffentlicht? Da bekommen Petitionen doch mehr Relevanz – und ab einer gewissen Unterschriftenanzahl müssen sie im Bundestag angehört werden.

    best
    iwa

    • Liebe Iwa,
      das haben wir zwar auch gestartet, aber die Freigabe auf der Bundestags-Webseite dauert ca. drei Wochen. So lange wollten wir nicht warten. Aber dort machen wir dann natürlich weiter, bis wir 50.000 Unterschriften erreicht haben, mindestens! Viele Grüße, Anne Wispler

  2. Auf meinem Blog sind es jetzt schon über 1.000 – da kann man beim Ansteigen zugucken.
    Und dann gibt’s ja auch noch offline Unterschriftenliste.

    Ich find’s klasse, bei dieser Mobilisierung FÜR eine soziale Stadt dabei zu sein.

    Herzliche Grüße, Regine Wosnitza
    von der Potsdamer Straße